Sie möchten sich bei uns bewerben und Ihre Unterlagen bestmöglich präsentieren? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Hier ein paar Tipps für die Einreichung Ihrer Unterlagen.

  1. Bitte senden Sie uns immer Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu (Deckblatt / Kontaktdaten, Anschreiben, chronologischer Lebenslauf, Zeugnisse).
  2. Bitte geben Sie Ihre vollständigen Kontaktdaten an: Vor/ Nachname, Postanschrift, Telefon/ Mobil, E-Mail
  3. Bitte vergessen Sie nicht die folgenden erweiterten persönliche Daten: Geburtsdatum, Geburtsort, Familienstand, Staatsangehörigkeit, Führerschein, EDV Sprachkenntnisse
  4. Bitte bewerben Sie sich nach Möglichkeit auf elektronischem Wege.
  5. Als Dateiformat bitte grundsätzlich PDF-Dateien einsenden.
  6. Bitte verwenden Sie folgende Mailadresse: bewerbung@st-mauritz.de
  7. Bitte adressieren Sie Ihr Anschreiben an den Heimleiter und Geschäftsführer der Kinder- und Jugendhilfe St. Mauritz, Herrn Michael Kaiser
  8. Den Eingang Ihrer Bewerbung bestätigen wir Ihnen gerne per Mail.
  9. Bei einer Bewerbung auf Stellenanzeigen werden wir die Unterlagen prüfen und uns innerhalb von 2 Wochen nach Bewerbungsschluss bei Ihnen melden.