Sie möchten sich bei uns bewerben und Ihre Unterlagen bestmöglich präsentieren? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Hier ein paar Tipps für die Einreichung Ihrer Unterlagen.
- Bitte senden Sie uns immer Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu (Deckblatt / Kontaktdaten, Anschreiben, chronologischer Lebenslauf, Zeugnisse).
- Bitte geben Sie Ihre vollständigen Kontaktdaten an: Vor/ Nachname, Postanschrift, Telefon/ Mobil, E-Mail
- Bitte vergessen Sie nicht die folgenden erweiterten persönliche Daten: Geburtsdatum, Geburtsort, Familienstand, Staatsangehörigkeit, Führerschein, EDV Sprachkenntnisse
- Bitte bewerben Sie sich nach Möglichkeit auf elektronischem Wege.
- Als Dateiformat bitte grundsätzlich PDF-Dateien einsenden.
- Bitte verwenden Sie folgende Mailadresse: bewerbung@st-mauritz.de
- Bitte adressieren Sie Ihr Anschreiben an den Heimleiter und Geschäftsführer der Kinder- und Jugendhilfe St. Mauritz, Herrn Michael Kaiser
- Den Eingang Ihrer Bewerbung bestätigen wir Ihnen gerne per Mail.
- Bei einer Bewerbung auf Stellenanzeigen werden wir die Unterlagen prüfen und uns innerhalb von 2 Wochen nach Bewerbungsschluss bei Ihnen melden.
Ansprechpartner*Innen
-
- Maybrit Köhler
-
Sekretariat Heimleiter / Geschäftsführer
- koehler@st-mauritz.de
- 0251 13304 11